SELBSTHYPNOSE


Kennen sie schlechte Laune, sind sie nervös oder können schwer abschalten und zur Ruhe kommen? Oder plagen sie Ängste & Phobien? Auch wenn sie Positives stärken, fördern möchten um erfolgreicher, vitaler, gestärkter oder nur gelassener zu sein um den Alltag zu meistern. Dann sind sie hier mit der Selbsthypnose genau am richtigen Ort.

Denn Selbsthypnose
 ist ein geniales Hilfsmittel im Alltag um ihre Ziele im Leben zu erreichen und um sich selbst so richtig nach vorne zu bringen!

Lernen sie in kurzer Zeit wie sie sich selber bewusst in einen hypnotischen Zustand versetzen können, um so ihre Probleme im Alltag leicht zu bewältigen und ins Positive umzuwandeln.
Wir geben Ihnen ein wertvolles Werkzeug mit, mit dem sie jeder Zeit Zugang zu ihrem Unterbewusstsein erlangen, für mehr Leichtigkeit, Glück und Erfolg im Leben.

Bitte um Anfrage für das Erlernen der Zaubertechnik Selbsthypnose :-)

Für eine Anfrage, einfach das Kontaktformular unten ausfüllen oder telefonisch unter 0798302400 ( auch SMS & Whats`App)


Meist gestellte Fragen:

Was ist Hypnose?
Anders als es uns Filme oder Shows glauben machen möchten, ist Hypnose einfach nur ein Zustand tiefer Entspannung ( Trance), in dem man vollen Zugang zum Unterbewusstsein erlangt.
Bereits die alten Ägypter haben die Hypnose wirksam zu Heilzwecken eingesetzt. Gleichzeitig ist es aber auch eine moderne Heilmethode, die wissenschaftlich gut untersucht ist. Die wichtigste Voraussetzung für eine erfolgreiche Hypnose Sitzung ist die totale Bereitschaft und der Wille, etwas verändern zu wollen.

Schlafe ich während der Hypnose? Bekomme ich etwas mit?
Hypnose ist KEIN Schlaf. Im Gegenteil: Sie sind sogar ganz besonders aufmerksam und hochkonzentriert, allerdings auf einer anderen Ebene. Der Körper ist dabei angenehm entspannt. Stimmen und Geräusche nehmen sie zwar wahr aber diese sind in dem Moment nicht wichtig für sie.

Wie fühlt sich Hypnose an?
Die meisten Menschen nehmen die Hypnose als eine tiefe, und angenehme Entspannung wahr, vergleichbar mit einer tiefen Meditation oder mentalen Entspannungsreise. Die einen fühlen sich dabei angenehm schwer, die anderen haben das Gefühl dass sie schweben.

Erinnere ich mich im Anschluss daran, was in der Hypnose vor sich ging?
Sie erinnern sich immer daran, was in der Hypnose Sitzung vorgegangen ist.  

Kann jeder Hypnotisiert werden?
Jeder kann hypnotisiert werden. Die wichtigste Voraussetzung ist, dass man will, denn nur ein Ja zur Hypnose öffnet die Schranken zum Unterbewusstsein.

Bin ich während der Hypnose willenlos ausgeliefert?
Nein. Die Hypnose ist eine freiwillige Kooperation zwischen Klient und Therapeut. Niemand kann gezwungen werden, in der Hypnose Dinge zu tun oder zu sagen, die er im Wachzustand ablehnen würde.